Zum Stück
Kurt Kniesebeck ist ein erfolgreicher Unternehmer, aber umso unglücklicher in der Ehe mit seiner Frau Paula. Diese ist wenig angetan von Kurts Leidenschaft für Fußball und noch weniger von seiner Liaison mit Sekretärin Susanne. Sie liebt Pferde und würde gerne Kurts Toilettenpapierfabrik verkaufen, um mit diesem Geld ein Gestüt zu kaufen. Dass sich Caroline, die Tochter der beiden, nur für Männer interessiert, verbessert die Situation auch nicht gerade.

 

Der Ehekrieg ist vorprogrammiert und die beiden fassen gleichzeitig den Entschluss einen Killer zu engagieren, der den jeweils anderen umbringt. Butler Johann behält angesichts des Chaos noch die Ruhe. Handwerker Ali tut sein Übriges, um die Situation noch zu verschlimmern.

 

 

 

Kartenvorverkauf ab 14.10.2019 bei
Lebensmittel - Lotto/Toto

Maria Streicher
Bundesstraße 24, 6111 Volders
05224 52231

Erwachsene: 8 €

Kinder:           4 €

 

 

Spieltermine im Saal Volders jeweils um 20:00 Uhr
Samstag 09.11.   Freitag 15.11.   Samstag 16.11.   Samstag 23.11.   Sonntag 24.11