"Die Perle Anna" von Marc Camoletti
Eine Komödie in 3 Akten

Anna, die Perle - nicht die Bedienerin, nicht Wirtschafterin, nein eine Perle - also Anna, die Perle des Hauses hat alle Hände voll zu tun. Nicht mit Hausarbeit, wie kochen, bügeln oder putzen, sondern mit den Herrschaften des Hauses. Bernhard und seine Frau Klaudia sind glücklich verheiratet. Dennoch sind sie aber auch mit Freund bzw. Freundin glücklich. Und dann bietet sich die Gelegenheit. Es scheint als würde das eheliche Haus einige Tage leerstehen, was natürlich beide Eheleute nutzen wollen. Aber Gott sei Dank gibt es Anna, die mit ihrem unermüdlichen Einatz für ihre Gnädige und den Herrn Chef alles zu einem Happy End bringt.

 

 

 

Diesen unterhaltsamen Klassiker bringen wir im Mai unter der Regie von Annemarie Marko auf die Bühne.

 

 

 

 

 

Spieltermine:

21. & 22. Mai 2022

27., 28. & 29. Mai 2022

jeweils um 20 Uhr im Saal Volders

 

 

 

 

 

Wie bereits bei unserer letzten Aufführung gibt es diesmal zusätzlich zu den Getränken und  Laugenbrezen wieder Frankfurter und St. Johanna Würstel sowie Mannerschnitten zu kaufen!

 

 

Der Kartenvorverkauf startet am 19. April 2022.

Reservierungshotline: 0677/63637914

Reservierungen ab 19.4 bis 24.5 immer Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr. 

Zusätzlich ab 19.4 jeden Dienstag von 18:00 - 20:00 Uhr Kartenvorverkauf im Saal Volders (Bundesstraße 24c).

 

Einlass: 19 Uhr

Reservierte Karten sind bis 19:30 Uhr abzuholen.

 

 

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen COVID-19 Verordnungen!

 

 

Infos zum Kartenverkauf, zur Anfahr und Kontaktdaten bei Fragen finden Sie unter folgenden Links:  KARTEN &  KONTAKT